Das sollten Sie über uns wissen

Unser Motto

Wir bieten Produkte in hoher Qualität zu günstigen Preisen im Büro- und Objektbereich an.

Unsere Geschichte

Das Unternehmen besteht seit August 2000. Anfangs bestand unser Sortiment vor allem aus Wohneinrichtungen. Mit den Jahren konzentrierten wir uns auf das Segment Büro- und Objekteinrichtungen und sammelten wertvolle Erfahrungen. Diese Erfahrungen und unsere stetige Weiterentwicklungen, auch im Bereich Planungssystem, machen uns zum Fachmann in diesem Gebiet. Übrigens: Die Zahl 88 in unserem Firmennamen büro88, stammt aus der Postleitzahl 8854 des Geschäftssitzes.

Unser Angebot

Bei uns kommt alles aus einer Hand. Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen, um sie in die Beratung einfliessen zu lassen. Daraufhin planen wir Ihr Einrichtungsprojekt und liefern und montieren vor Ort.

Unsere Kundschaft

Grössere wie kleinere Unternehmen, Verwaltungen sowie auch Privatpersonen zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Unser Team

Kompetenz und Freundlichkeit sind Teil unserer Firmenkultur. Unser motiviertes Team steht Ihnen für Auskünfte, Fragen und persönliche Beratungen gerne zur Verfügung.

Elmar Jud GL, Beratung, Planung
Rahel Jud Finanzen
Nadia Feusi Beratung, Innendienst
Marius Jud IT

Unsere Ausstellung

In unserer Ausstellung finden Sie über 20 Bürodrehstühle, 100 Besucher- und Stapelstühle und eine grosse Auswahl an Arbeitsplatzsystemen.

Öffnungszeiten

  • Montag nach Terminvereinbarung
  • Dienstag - Freitag 9 bis 12 Uhr und 13:30 bis 18 Uhr
  • Samstag und Sonntag geschlossen

Kontaktieren Sie uns

  • Adresse: Glarnerstrasse 33, 8854 Siebnen
  • Telefon: +41 55 460 35 45

Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Geschäft.

  • Showroom der büro88 gmbh, Siebnen
  • Showroom der büro88 gmbh, Siebnen
  • Showroom der büro88 gmbh, Siebnen